Erinnerungsalbum Papa

„Jeder Vater ist Hüter eines ganz persönlichen Erinnerungsschatzes, den man als Kind gerne bewahren möchte. „Papa, erzähl mal!“ enthält alle die Fragen, die man seinem Vater immer schon mal stellen wollte.“

14,99 

Auf Amazon kaufen*

Artikelnummer: 16A Kategorien: ,

Beschreibung

„Elma van Vliet arbeitete für eine große niederländische Firma und führte ein hektisches Leben, als ihre Mutter plötzlich schwer erkrankte. Mit einem Mal wurde es Elma bewusst, dass es noch so viel gab, das sie ihre Mama fragen wollte – und so erdachte sie das Buch „Mama, erzähl mal!“. Es enthielt lauter Fragen zum Leben ihrer Mutter – über ihre Kindheit, ihr Erwachsenwerden, ihr Leben als Mama und ihre Sicht auf die Welt.
Bald schon wurde Elma klar, dass es vielen Menschen genau so ging wie ihr: Sie wollten gerne die Erzählungen und Erinnerungen ihrer Liebsten bewahren. Und so beschloss sie, „Mama, erzähl mal!“ zu veröffentlichen. Es war ein völlig neues Buchkonzept – ein Buch mit Fragen, das man verschenkt, um es später ausgefüllt wieder zurückzuerhalten.
Als daraufhin ein kleines Mädchen Elma bat, doch bitte auch ein Buch für ihren Papa zu machen, hängte Elma ihren gutbezahlten Job an den Nagel und beschloss, ihr Leben ganz ihrer Mission zu widmen, Bücher und Spiele zu erfinden, die uns helfen, schöne Momente zu erleben, sie mit anderen zu teilen und sie für immer aufzubewahren. Ihre Bücher werden mittlerweile von Menschen auf der ganzen Welt ausgefüllt und ihre Erzählspiele haben unzählige schöne Gespräche in Gang gebracht.“

Mehr Ideen

Kennst du schon unseren Geschenkefinder?

Falls du dir nicht ganz sicher bist, was für ein Geschenk zu der Person passt..
Lasse dich von der PräsenteEnte beraten. Sie wertet immer wieder neue Geschenkideen aus und sammelt diese in ihrem Geschenkefinder. Dieser spuckt teilweise Ideen aus, auf die du sonst vielleicht gar nicht gekommen wärest..

Immer fleißig

Ich werte täglich neue Geschenke und Meinungen aus und mache die Ergebnisse somit immer präziser.

Ehrliche Ergebnisse

Mein Algorithmus basiert auf echten Daten von etlichen Produkten und Nutzerfahrungen. Daher kannst du dir sicher sein, dass ich dir nur etwas anbiete, wenn es wirklich passt.

Hochwertige Produkte

Da ich auch auf Produktbewertungen achte, kannst du dir ziemlich sicher sein, dass das Geschenk kein Reinfall wird.

Wie funktioniert der Geschenkefinder?

Geschenk Bild
1

Entscheide dich für eine Person, für die du gerade ein Geschenk suchst.

2

Starte den Geschenkefinder und beantworte die Fragen so gut es geht. Je mehr Fragen du beantwortest, desto präziser wird auch das Ergebnis.

3

Über den Link gelangst du direkt zum Anbieter und kannst dir das Produkt sichern.

Geschenkefinder